Präsentations-Training

marktforschungskurse.com
Präsentation von Marktforschungsergebnissen

Struktur
Zusammenhängender Kurs mit methodischem Input, Verständnisaufgaben und Beispiellösungen

Zeitbedarf (online)
- Input-Session (inkl. Vorbereitungsaufgabe): 1/2 Tag
- interaktive Q&A/Coaching-Session: 90 Minuten (fakultativ)

Durchführung (online)
wöchentlich


Kursinhalte

Kurs: «Begeisternde Präsentation von Marktforschungserkenntnissen»
Die Studie ist abgeschlossen, ausgewertet und der Bericht liegt vor. Nun gilt es, die Ergebnisse zu vermitteln. Jetzt ist Erklärungskompetenz und mitreissende Präsentationsrhetorik gefragt.
Die behandelten Themen sind: Aufbau von Präsentationen, Darstellungsregeln für Forschungsergebnisse, Begrüßung und Einleitung, Sprechweise und Artikulation, Timing, Abschluss und Konklusionen, Beantwortung von Fragen, Umgang mit der Technik, Raumnutzung
Und als kleinen Bonus erhalten Sie eine praxisorientierte Checkliste.


Im Kurs inbegriffen sind:
- Vorbereitungsaufgabe
- Ausführliches Handout
- Testataufgabe
- Kurszertifikat

Sie können zusätzlich ein interaktives Q&A/Onlne-Coaching (mit maximal 4 weiteren Teilnehmenden) buchen. Dieses dauert 90 Minuten und geht ganz spezifisch auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Fragen ein.
Bei Gruppenbuchungen für Unternehmen ist dieses automatisch inbegriffen.

Hier geht es zur Kursablauf und zu den Preisen.

HIER GEHT ES ZUR
ANMELDUNG.

Diese Website benutzt keine Cookies. Anfragen von Servern Dritter werden anonymisiert, so dass keine Nutzerinformationen geteilt werden.
Wenn Sie das Kontaktformular ausfüllen, akzeptieren Sie die Angaben zum Datenschutz gemäss DSGVO.